dried-flowers-g23c2aa2d9_1280.jpg

Über mich

Hii,

ich bin Alina Sara,
dedicated zu Makeup und Beauty.

Ich bin fasziniert von der Vielfältigkeit der Mutter Erde. Von ihren Farben und all ihren Wirkungen der Inhaltsstoffe, die sie zu bieten hat.
Mich findet man bei meinem Make-Up-Stuhl, hinter der Camera vor dem Screen, vor meinem Spiegel oder hinter meiner Beautyliege.
Ich bin Alina Sara - Beautician und MakeUp Artistin und ich liebe es bewusste Wohligkeit zu verbreiten.
#CLEANBEAUTY

Früher nannten sie mich Hippie in der Kosmetik, weil mich CleanBeauty und Naturkosmetik bereits früh fasziniert haben.

Mich selber hat die Neurodermitis eine Hautkrankheit ziemlich intensiv in meinem Leben beschäftigt. Dadurch habe ich unendlich viel über mich, mein Körper, meine Seele, mein Geist und die Kosmetik gelernt.

Ich bin diplomierte und ausgebildete Makeup Artistin und Beautician (Kosmetikerin). Vereint zu meiner Passion. Von ganzem Herzen. Denn dies war schon als Kind mein absoluter Traumberuf. 

Wenn du mehr von mir lesen und sehen möchtest, folge mir auf:
Instagram
Facebook

Was andere über Alina sagen

 

Meine Lieblings-Marken

 

Facts about me

  • Ich wollte immer was machen, was die Natur und uns Menschen gut fühlen lässt ;) 

  • Ich habe über 15 Jahre in der Betreuung in verschiedenen Bereichen gearbeitet

  • Ich bin für Look Good Feel Better als Schönheitsberaterin und Mut-Macherin unterwegs

  • Ich bin ein Team-Mensch

  • In der onkologischen Kosmetik kann ich mein ganzes Fachwissen von all meinen Berufen vereinen

  • Meine Augen haben in meiner langjährigen Berufserfahrung vieles gesehen. Auch viele Hautbilder. Meine Ohren haben vielen Geschichten, die dahinter stecken zugehört. Ich habe viele Schicksale begleitet. Was mir bis jetzt fehlt, vor allem in Hautgeschichten, ist eine richtiges Eingehen auf deine individuellen Pflegebedürfnisse. Das möchte ich mit meinem Angebot ändern!

  • Mich selber hat die Neurodermitis ziemlich intensiv in meinem Leben beschäftigt. Dadurch habe ich unendlich viel über mich, meinen Körper, meine Seele, meinen Geist und die Kosmetik gelernt.

Mein Instagram